Die ersten Schritte

Also mein Script baut eine Website relativ automatisch auf und ich muss nur Suchbegriffe, Texte und dann den Linkaufbau machen. Hört sich einfach an oder!

Also als erstes lege ich mein Thema fest: Bodenbeläge und suche mir dafür eine passende Domain. Da die Top Keyword meist weg sind oder sehr teuer, nehme ich freie Longtail Keywords wie in unserem Thema die Domain: https://www.teppichboden-auslegware.de Nach der Registrierung richte auf meinem Server ein Webhosting und kopiere mein php Dateien auf den Server.

Schritt für Schritt

  1. Thema festlegen: Bodenbeläge
  2. Keywordrecherche mit Searchmetrics (kostenlose Registrierung)
    https://suite.searchmetrics.com/de/research/keywords/discovery?acc=7557&keyword=teppich+auslegware&cc=DE
  3. Domain: https://www.teppichboden-auslegware.de
  4. Webhosting und Datenbank

Set-Up des Scriptes

Die Dateien sind auf dem Server und da ich aber keinen Installer habe muss ich die config.php auf machen und meine Variablen dort eingeben. Danach muss ich noch in der .htaccess und in der robots.txt den Domainnamen ändern und bin soweit fertig auf dem Server.

Der nächste Schritt ist die Datenbank, ich importiere die Beispiel.sql in diese und ändere als erstes die Kategorien. Hier kommen meine Hauptkategorien rein:

jeweils mit der EbayCategorieId und Suchebgriffe für diese eingeben.

Nun kommt der wichtigste Teil, das Script recherchiert Suchbegriffe, sortiert, kategorisiert und prüft diese. 2 Min später hatte ich ca 450 Begriffe in der Datenbank, die ich aber noch von Hand durchschaue die Tage.

Jetzt eine Nervige Sache! Ich brauche Text, den ohne Text keine Besucher. Ich habe da ich selbst nicht richtig fit bin beim Texten, habe ich über Textbroker, content.de und co. mir Texte für 200€ gekauft und packe diese in die Datenbank. Wichtiger Punkt: Interne Verlinkung! Wie genau erkläre ich nur den Scriptkäufern.

Was ich selber mache ist der Text für das SPINNING, der jeweils unter den Suchbegriffen ist.

Schritt für Schritt

  1. config anpassen
  2. htaccess und robts.txt Domain ändern
  3. Datenbank importieren
  4. Hauptkategorien eintragen mit Suchbegriffen
  5. Erstellung und Analyse von Suchbegriffen
  6. Texte einpflegen (schreiben/schreiben lassen)
  7. SPINNING Text schreiben

Da ich ja mein Script verkaufen will, kann ich auch diese Schritte für Euch machen für 360€ +Textkosten

Hier noch einige Screenshots: