Hintergrund und Ziel

Die Fragen aller Fragen: Warum zeige ich in den nächsten 3 Monaten wie ich Geld im Internet verdiene?

Kurz die Vorgeschichte und warum ich eigentlich nicht mitmachen müsste. Zur Zeit verdiene ich mit meinen Seiten mein sogenanntes Grundeinkommen. Dieses wird jeden Monat schön auf mein Konto gebucht und davon zahle ich meine laufenden Kosten wie z.B. die Miete, den Wagen und natürlich auch die Urlaube. Für den Spaßfaktor also Party, Motorboote und Mietwagen ist auch noch Geld drin. Was nicht drin ist, ist das Risiko Kapital das ich in Domainnamen stecke wie scheinwerfer.de und co., dieses finanziere ich über Beratung Aufträgen.

Doch warum mache ich nun an der NSC 2020 mit und zeige hier alles – Ganz einfach ich will ein Boot kaufen, da ich wieder nach Spanien ziehen werde. Dieses will ich über den Verkauf meines Scriptes erreichen und gebe somit 100 Lizenzen für Projekte raus! Jede Lizenz kostet 1.200€ zzgl. MwSt. und wird sich schnell refinanzieren – also schnell eine Lizenz sichern!